The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tabSupport-MitarbeiterIn (all genders)
Deine Aufgaben
- Bearbeitung von Support-Anfragen per E-Mail
- Beantwortung von Fragen im Anwenderforum
- Telefonische Unterstützung und Hilfestellung bei der Bedienung unserer Software
- Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit Consulting und Entwicklung
Dein Profil
- Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
- Analysefähigkeit sowie hohe Bereitschaft zur Lösungsfindung
- Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute IT-Kenntnisse sind Voraussetzung
Submit application
Scope of activities
Customer serviceCareer level
ProfessionalWorking time
Full timeLocation
Matthias-Erzberger-Str. 32-34, 56564 Neuwied, GermanyDie VARIO Software AG ist ein familiengeführtes, mittelständisches Software-Unternehmen mit knapp 90 Mitarbeitenden und Sitz in Neuwied. Seit über 25 Jahren sind wir zuverlässiger ERP-Partner kleiner und mittelständischer Unternehmen. Mit unserem Kernprodukt VARIO bieten wir Ihnen ein innovatives ERP-System, welches auf die speziellen Bedürfnisse des Mittelstandes abgestimmt ist.
Im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit steht die Mission, Fortschritt und Zeit in jedes Unternehmen zu bringen.Wir betreuen mehr als 5.000 Kunden in der DACH-Region mit über 10.000 Kundenprojekten. Unsere Mission ist es, mit unserer ERP-Software und den damit verbunden Dienstleistungen Zeit und Fortschritt in jedes Unternehmen bringen.